Hauptversammlungen/Vorstandssitzungen
GEDYS setzt Umstrukturierung fort (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die GEDYS AG setzt die Bestrebungen zur zukunftsorientierten Neuausrichtung konsequent fort und plant weitere Maßnahmen zur Umstrukturierung des Konzerns. Die Maßnahmen sind auch Ergebnis intensiver Gespräche mit potenziellen Investoren und sollen der Hauptversammlung zur Beschlussfassung vorgelegt werden. Um die Einberufung einer zusätzlichen außerordentlichen Hauptversammlung im Hinblick auf die notwendige zeitaufwändige Vorbereitung der neuen Beschlussvorlagen zu vermeiden, hat der Vorstand die Verlegung des Termins für die anstehende ordentliche Hauptversammlung beschlossen. Die Hauptversammlung wird nunmehr am 21. August stattfinden. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 17.05.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Sabine Siems Branche: Software ISIN: DE0005273007 WKN: 527300 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf, Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Deutsche Börse AG Frankfurt