GEDYS Central Europe Region erreicht Gewinnzone - Bestes Ergebnis seit dem Börsengang 1999

Braunschweig (ots) - GEDYS hat in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz im ersten Quartal 2002 schwarze Zahlen geschrieben. Alle zu Jahresbeginn eingeläutete Massnahmen zeigen bereits jetzt ihr Ergebnis: Die Straffung der operativen Einheit in der Central Europe Region, die einheitliche, zentrale Organisation/Führung dieses Bereiches und die Fokussierung auf Lizenzumsätze. Die GEDYS Premium Partner haben durch erhebliche Umsatzsteigerung wesentlich zu diesem Erfolg beigetragen. "Neue Kontakte auf der CeBIT 2002, die hohe Nachfrage nach neuen Produkten und Versionen sowie anstehende Aufträge lassen uns bereits jetzt optimistisch auf das 2. Quartal blicken", so Jürgen J. Krahé, der als Country Manager seit Jahresbeginn für die Region Central Europe verantwortlich ist. ots Originaltext: GEDYS Internet Products AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Tony Westray Global Marketing Director GEDYS Internet Products AG Tel. +44/7776/203541 Sabine Friedersdorf Marketing Manager Central Europe Region Tel. +49/531/2344-310 Fax +49/531/2344-111 mailto: info@gedys.com reference number: BS 1/2002-4 dt