euro adhoc: Fusion/Übernahme/Beteiligung
Eintrag des Übertragungsbeschlusses der Bayer Schering Pharma AG in Handelsregister

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Squeeze-out 25.09.2008 Das Handelsregister des Amtsgerichts Charlottenburg hat heute den Beschluss der Hauptversammlung vom 17. Januar 2007 über die Übertragung der Aktien der übrigen Aktionäre (Minderheitsaktionäre) der Bayer Schering Pharma AG, Berlin, auf die Bayer Schering GmbH, Leverkusen, (Hauptaktionärin) gegen Gewährung einer angemessenen Barabfindung in Höhe von EUR 98,98 je Aktie in das Handelsregister der Gesellschaft eingetragen. Mit der Eintragung des Übertragungsbeschlusses in das Handelsregister sind kraft Gesetzes alle Aktien der Minderheitsaktionäre der Bayer Schering Pharma AG auf die Bayer Schering GmbH übergegangen. Die Aktien der Minderheitsaktionäre verbriefen damit allein den Anspruch auf die oben genannte Barabfindung. Die Notierung der Bayer Schering Pharma AG wird in Kürze eingestellt. Berlin, den 25.09.2008 Der Vorstand Bayer Schering Pharma AG Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Schering Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Denise Rennmann Leiterin Global Media Relations Bayer Schering Pharma AG Tel.: +49(0)30 468 12066 Fax: +49(0)30 468 18195 E-Mail: denise.rennmann@bayerhealthcare.com Branche: Pharma ISIN: DE0007172009 WKN: 717200 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin / Regulierter Markt Börse Hamburg / Regulierter Markt Börse Stuttgart / Regulierter Markt Börse Düsseldorf / Regulierter Markt Börse Hannover / Regulierter Markt Börse München / Regulierter Markt Börse Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard