euro adhoc: Bayer Schering Pharma AG
Halbjahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.schering.de/scripts/de/40_ir/2007/fin_rep/070808_q12.php?n=ird&c1=reports_financial im Internet am: 08.08.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 03.08.2007 09:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Schering Deutschland GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Pharma ISIN: DE0007172009 WKN: 717200 Börsen: Börse Stuttgart / Geregelter Markt Börse Hannover / Geregelter Markt Börse Frankfurt / Amtlicher Markt/General Standard Börse Berlin / Amtlicher Markt Börse Hamburg / Amtlicher Markt Börse Düsseldorf / Amtlicher Markt Börse München / Amtlicher Markt