MCH Group AG

Obermatt Gold Pin für MCH Group CEO René Kamm

Basel (ots) - Das internationale Finanzresearch-Unternehmen Obermatt zeichnet René Kamm, CEO der MCH Group, im Rahmen der Bewertung "CEO des Jahres" mit einem Obermatt Gold Pin aus. Die Auszeichnung erfolgt in der Kategorie "Mittlere Unternehmen / Kombinierte Leistung", in der die Gewinnentwicklung und die Aktienkursentwicklung für das Jahr 2012 bewertet werden. Die MCH Group belegt in dieser Kategorie den dritten Rang. Sie hat im Geschäftsjahr 2012 im Vergleich zum Vorjahr den Gewinn um 32.4% auf CHF 27.4 Mio. gesteigert. Der Aktienkurs ist in diesem Berichtsjahr um 42.5% auf CHF 54.50 gestiegen.

Die Obermatt-Ranglisten entstehen ohne subjektive Meinungen und basieren ausschliesslich auf transparenten Finanzzahlen und Berechnungen. "Ich freue mich natürlich über diese Auszeichnung, welche wohl noch keinem anderen Messe- und Event-Unternehmen zuteil geworden ist", sagt René Kamm. "Ich betrachte sie allerdings nicht - oder nicht nur - als Anerkennung meiner persönlichen Leistung, sondern als Auszeichnung für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, welche zum guten Ergebnis 2012 beigetragen haben."

Obermatt Rangliste Schweiz:

http://www.obermatt.com/ranglisten/schweiz/2013/

Obermatt Methode:

http://www.obermatt.com/ranglisten/methode/

Kontakt:

MCH Group AG
Corporate Communications
Christian Jecker
Tel.: +41 58 206 22 52
E-Mail: christian.jecker@mch-group.com
www.mch-group.com


Weitere Meldungen: MCH Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: