MCH Group AG

Béat Kunz verlässt die MCH Beaulieu Lausanne

Basel/Lausanne (ots) - Der Geschäftsführer Béat Kunz verlässt die MCH Beaulieu Lausanne, welche den Messe- und Kongressplatz Lausanne betreibt und seit Frühjahr 2010 zur MCH Group gehört. Der Austritt von Béat Kunz erfolgt auf eigenen Wunsch. Er hat in seiner dreijährigen Zeit als Geschäftsführer massgeblich zur erfolgreichen Weiterentwicklung der MCH Beaulieu Lausanne und ihrer Integration in die MCH Group beigetragen. Die MCH Group und der Verwaltungsrat der MCH Beaulieu Lausanne danken ihm für sein grosses Engagement und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute.

Stephan Peyer, Mitglied des Verwaltungsrats der MCH Beaulieu Lausanne, ist von diesem als Delegierter des Verwaltungsrat bis auf Weiteres mit der Leitung der Lausanner Messegesellschaft beauftragt worden. Stephan Peyer ist Mitglied des Executive Board der MCH Group und für den Geschäftsbereich Messen verantwortlich. Das Management der MCH Beaulieu Lausanne wird damit innerhalb der MCH Group stärker in die Führungsgremien und in die Verantwortung für die strategischen Geschäftsfelder eingebunden. Die MCH Beaulieu Lausanne, verantwortlich für den Betrieb des Messe- und Kongressstandortes in Lausanne, bewahrt ihre Eigenständigkeit.

Kontakt:

Ausünfte für die Medien:
Jean-Philippe Rochat
Président du Conseil d'administration de MCH Beaulieu Lausanne SA
Tel.: +41/21/349'19'06
E-Mail: jprochat@carrard-associes.ch

Stephan Peyer
Mitglied des Executive Board der MCH Group
Tel.: +41/58/206'22'03
E-Mail: stephan.peyer@mch-group.com

MCH Group
Christian Jecker
Corporate Communications
Tel.: +41/58/206'22'52
E-Mail: christian.jecker@mch-group.com



Weitere Meldungen: MCH Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: