MCH Group AG

Christoph Neuenschwander wird Mitglied der Gruppenleitung der Messe Schweiz

Christoph Neuenschwander wird Mitglied der Gruppenleitung der Messe Schweiz

  - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100002831 -

    Basel (ots) - Der Verwaltungsrat der Messe Schweiz hat Christoph Neuenschwander per 1. Januar 2009 zum Mitglied der Gruppenleitung der MCH Messe Schweiz (Holding) AG ernannt. Christoph Neuenschwander wird innerhalb der Unternehmensgruppe Messe Schweiz die neu geschaffene Funktion eines Chief Development Officer (CDO) wahrnehmen, die sich auf die strategische Weiterentwicklung der Gruppe und der operativen Tochtergesellschaften - insbesondere im Geschäftsfeld Event Services - fokussiert.

    Christoph Neuenschwander studierte Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und absolvierte 2006 das Advanced Management Programme (AMP) an der Harvard Business School, Boston USA. Vor Eintritt in die Messe Schweiz arbeitete er während zwanzig Jahren für Unilever in in- und ausländischen Unternehmen der Konsumgüterindustrie, seit 1994 in leitenden Funktionen in der Schweiz. Von 1999 bis 2006 war er CEO von Lusso Foods AG und seit 2007 Managing Partner von Neuenschwander Management Consulting.

ots Originaltext: MCH Messe Schweiz (Holding) AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christian Jecker
Unternehmenskommunikation
Tel.:    +41/58/206'22'52
E-Mail: christian.jecker@messe.ch

MCH Messe Schweiz (Holding) AG
CH-4005 Basel
Internet: http://www.messe.ch



Weitere Meldungen: MCH Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: