MCH Group AG

Stephan Peyer wird Mitglied der Gruppenleitung der Messe Schweiz

    Basel (ots) - Der Verwaltungsrat der Messe Schweiz hat Stephan Peyer per 1. Januar 2007 zum Mitglied der Gruppenleitung der Unternehmensgruppe ernannt. Stephan Peyer wird als Nachfolger von Kurt Frischknecht die Führung des Geschäftsbereichs Europäische Messen übernehmen, in dem die Industriefachmessen, die Bau- und Dienstleistungsfachmessen sowie die Publikumsmessen der Messe Schweiz zusammengefasst sind.

    Stephan Peyer, Jahrgang 1964 und wohnhaft in Zürich, war nach seinem Ökonomiestudium an der Hochschule St. Gallen bei verschiedenen Firmen in den Bereichen Konsumgüter (u.a. Unilever), IT (u.a. Compaq) und Luxusgüter (u.a. Movado) tätig. In den letzten Jahren arbeitete er als selbständiger Berater mit den Schwerpunkten in Marketing und Verkauf. In dieser Eigenschaft hatte er verschiedene Beratungs-Mandate bei der Messe Schweiz. Er wird damit bei seiner neuen Aufgabe neben seiner Fachkompetenz auch gute Kenntnisse über das Unternehmen und seine Geschäftstätigkeiten mit sich bringen.

ots Originaltext: MCH Messe Schweiz (Holding) AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Christian Jecker
Unternehmenskommunikation
MCH Messe Schweiz (Holding) AG
4005 Basel
Tel.:        +41/58/206'22'52
E-Mail:    christian.jecker@messe.ch
Internet: http://www.messe.ch



Weitere Meldungen: MCH Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: