Umbau des "Theater 11" in Zürich-Oerlikon: Die Bauengineering AG und die Architekten Mathias Müller und Daniel Niggli von EM2N gewinnen den Gesamtleistungswettbewerb.

Umbau des „Theater 11" in Zürich-Oerlikon: Die Bauengineering AG und die Architekten Mathias Müller und Daniel Niggli von EM2N gewinnen den Gesamtleistungswettbewerb.
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100469983 Zürich (ots) - Am 8. Dezember wurde nach der Jurierung durch die Fach- und Sachpreisrichter im Rahmen einer Medieninformation das Gewinner-Projekt aus dem Gesamtleistungswettbewerbs zum Umbau des "Theater 11" in Zürich-Oerlikon vorgestellt. Als Sieger gingen die Firma Bauengineering AG und die Architekten Mathias Müller und Daniel Niggli von EM2N hervor, welche das Umbauprojekt nach weiterer punktueller Überarbeitung vorbehältlich Erteilung der Baubewilligung bis Herbst 2006 ausführen werden. Der Baurechtsvertrag und das städtische Darlehen müssen vorgängig noch vom Gemeinderat genehmigt werden. Nach Meinung der Jury hat das Projekt vor allem durch die städtebauliche, betriebliche und betriebswirtschaftliche Eignung überzeugt. Das Umbauprojekt ist im Stadthof 11 vom 8. bis 18. Dezember zu besichtigen. Öffnungszeiten der Ausstellung: werktags 10.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr. ots Originaltext: MCH Messe Zürich AG Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100469983 Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: MCH Messe Zürich AG Postfach 8050 Zürich Hanspeter Meyer Tel. +41/58/206'51'25 Mobile +41/76/415'76'62 Medienstelle: Publicum pmi AG Carmenstrasse 25 8030 Zürich Tel. +41/1/265'56'62 Fax +41/1/265'56'65 E-Mail: info@publicum.ch