Keine Story von TRIPLAN AG mehr verpassen.

EANS-News: TRIPLAN AG
Änderung der Beteiligungsstruktur der TRIPLAN AG

Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der
  Emittent/Meldungsgeber verantwortlich.

Aktienbewegung

Bad Soden a.Ts. (euro adhoc) - Die BEKO HOLDING AG hat uns am 15. März 2011 gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass seit dem 12. März 2011 der Anteil der durch sie unmittelbar gehaltenen Aktien unter die Schwelle des vierten Teils der Aktien der TRIPLAN AG gesunken ist und eine Mehrheitsbeteiligung an der TRIPLAN AG nicht mehr besteht.

Mit dem Schreiben der CROSS Informatik GmbH von 15. März 2011 hat die Gesellschaft uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass ihr seit dem 12. März 2011 mehr als der vierte Teil der Aktien an der TRIPLAN AG unmittelbar gehört. Ferner wurde uns gemäß § 20 Abs. 1 AktG mitgeteilt, dass den folgenden natürlichen Personen und Gesellschaften die von der CROSS Informatik GmbH unmittelbar gehaltene Beteiligung jeweils gem. § 20 Abs. 1 Satz 2 und § 16 Abs. 4 AktG zuzurechnen ist: CROSS Industries AG (Wels, Österreich), KP Invest Beteiligungs GmbH (Wels, Österreich), Pierer GmbH (Wels, Österreich), Knünz GmbH (Dornbirn, Österreich), Herr Dipl.-Ing. Stefan Pierer (Österreich), Herr Dr. Rudolf Knünz (Österreich).

Durch die entsprechenden Mitteilungen der o.g. Gesellschaften wurden die Beschlüsse der Hauptversammlung der BEKO HOLDING AG vom 4. Februar 2011 rechtsgültig umgesetzt. Aufgrund dieses Beschlusses hält die CROSS Informatik GmbH 43,0 % und die BEKO HOLDING AG 10,8 % der Stückaktien der TRIPLAN AG.

TRIPLAN AG Der Vorstand

Ende der Mitteilung                               euro adhoc