EANS-Adhoc: TRIPLAN AG
Wechsel des Börsensegments

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen/Segmentwechsel 22.03.2010 Bad Soden, den 22. März 2010: Der Vorstand der TRIPLAN AG, Bad Soden, (ISIN DE0007499303), hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Wechsel der Notierung der TRIPLAN-Aktie vom regulierten Markt in den Entry Standard des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapier Börse einzuleiten. Nach Ablauf der Frist für den Vollzug des Widerrufs wird der Handel der TRIPLAN-Aktien im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse fortgesetzt, vorbehaltlich der Zustimmung der Frankfurter Wertpapierbörse. Die Preisquotierung auf XETRA und die Liquiditätsunterstützung der Aktien durch die Beauftragung eines Designated Sponsors werden aufrechterhalten. Der Grund für den Segmentwechsel ist eine damit einhergehende, deutlich reduzierte Kostenbelastung für die Gesellschaft. TRIPLAN AG Der Vorstand Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Triplan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Arno Hausburg Tel.: +49 (0)6196 6092 177 E-Mail: arno.hausburg@triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 WKN: 749930 Index: CDAX Börsen: Berlin / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard