EANS-Adhoc: TRIPLAN AG
Wechsel des Börsensegments

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel   einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent   verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Segmentwechsel

22.03.2010

Bad Soden, den 22. März 2010: Der Vorstand der TRIPLAN AG, Bad Soden, (ISIN DE0007499303), hat heute mit Zustimmung des Aufsichtsrats beschlossen, den Wechsel der Notierung der TRIPLAN-Aktie vom regulierten Markt in den Entry Standard des Freiverkehrs (Open Market) der Frankfurter Wertpapier Börse einzuleiten. Nach Ablauf der Frist für den Vollzug des Widerrufs wird der Handel der TRIPLAN-Aktien im Entry Standard der Frankfurter Wertpapierbörse fortgesetzt, vorbehaltlich der Zustimmung der Frankfurter Wertpapierbörse.

Die Preisquotierung auf XETRA und die Liquiditätsunterstützung der Aktien durch die Beauftragung eines Designated Sponsors werden aufrechterhalten. Der Grund für den Segmentwechsel ist eine damit einhergehende, deutlich reduzierte Kostenbelastung für die Gesellschaft.

Börsen:  Berlin / Freiverkehr
              Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard