Vorstand/Personalie
+++ Aufsichtsrat verlängert Verträge des Vorstandsteams Nehrbaß und Braun +++ Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre

26.08.2008

Bad Soden, 26. August 2008 - Der Aufsichtsrat des im Prime Standard notierten Ingenieurdienstleisters TRIPLAN AG - unter Vorsitz von Peter Brogle - hat die Vorstandsverträge  für die Herren Walter Nehrbaß und Heinz Braun um drei Jahre verlängert.

Walter Nehrbaß (Jahrgang 1953) verantwortet weiterhin die Engineering-Sparte und nimmt die Funktion des Vorstandssprechers wahr. Nehrbaß arbeitet seit 1987 im TRIPLAN-Konzern und gehört seit April 2006 dem Vorstand der Gesellschaft an.

Heinz Braun (Jahrgang 1948) verantwortet weiterhin die Bereiche Finanzen und Technology Services. Heinz Braun arbeitet seit 2002 im TRIPLAN-Konzern und gehört seit Januar 2006 dem Vorstand der Gesellschaft an. Mit der Vertragsverlängerung unterstreicht der Aufsichtsrat die Ausrichtung der Gesellschaft durch den Vorstand.