Wechsel im Aufsichtsrat der TRIPLAN AG
Peter Brogle ersetzt langjähriges Mitglied Dieter Kunkel
Kunkel wird Verwaltungsrat der Triplan Ingenieur AG, Schweiz

Bad Soden Ts. (ots) - Der Mitbegründer und langjährige stellvertretende Vorsitzende des TRIPLAN-Aufsichtsrats Dieter Kunkel hat sein Amt niedergelegt und wechselt in den Verwaltungsrat der Triplan Ingenieur AG, Schweiz.

Das Mandat im Aufsichtsrat wird von Peter Brogle, Jahrgang 1942, übernommen. Brogle studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bern und verfügt über langjährige Berufserfahrung als leitender Mitarbeiter in internationalen Konzernen. Seit 2000 ist er als Unternehmensberater tätig und verfügt über mehrere Aufsichts- und Verwaltungsratsmandate.

"Wir danken Dieter Kunkel für die langjährige und konstruktive Mitarbeit als Aufsichtsratsmitglied der TRIPLAN AG und freuen uns, dass er in den Verwaltungsrat der Triplan Ingenieur AG, Schweiz wechselt. Somit bleibt sein Know-how der TRIPLAN-Gruppe erhalten. Ferner begrüßen wir Peter Brogle, den wir als neues Aufsichtsratsmitglied für die TRIPLAN AG gewinnen konnten. Wir sehen einer konstruktiven und partnerschaftlichen Zusammenarbeit entgegen", so Walter Nehrbaß, Vorstandssprecher der TRIPLAN AG.

Pressekontakt:

Kontakt: