Director's Dealings

-------------------------------------------------------------------------------- Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 06.03.2007 unbekannt (euro adhoc) - Personenbezogene Daten: -------------------- ------------------------------------------------------------ Mitteilungspflichtige Person: ----------------------------- Name: Heinz Braun (natürliche Person) Ansprechpartner/Rufnummer: Arno Hausburg Tel.: +49 (0)6196 6092 177 E-Mail: arno.hausburg@triplan.com Grund der Mitteilungspflicht: ------------------------------ Grund: Angegebene Person hat Führungsaufgaben Funktion: Geschäftsführendes Organ Angaben zur Transaktion: -------------------------------------------- ------------------------------------ Transaktion: ------------ Bezeichnung: Aktien TRIPLAN AG ISIN: DE000A0LR8L1 Geschäftsart: Annahme Übernahmeangebot BEKO HOLDING AG Datum: 06.03.2007 Stückzahl: 5000 Währung: Euro Kurs/Preis: 2,20000 Gesamtvolumen: 11.000,00000 Börsenplatz: unbekannt Erläuterung: Annahme des Übernahmeangebotes der BEKO HOLDING AG Angaben zum Emittent: ----------------------------------------------- --------------------------------- Ende der Mitteilung euro adhoc 08.03.2007 15:21:30 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Triplan AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Arno Hausburg Tel.: +49 (0)6196 6092 177 E-Mail: arno.hausburg@triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 WKN: 749930 Börsen: Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr