+++ Verschmelzung ItDL GmbH mit der TRIPLAN AG +++

21.06.2006

Bad Soden, den 21. Juni 2006: Die Triplan AG (ISIN: DE0007499303) hat in der Pflichtveröffentlichung vom 3. November 2005 den Erwerb von 100 Prozent der Geschäftsanteile der ItDL Ingenieurtechnische Dienstleistungen GmbH, ein in Karlsruhe ansässiges Ingenieurunternehmen mit über 30-jähriger Branchenexpertise, bekannt gegeben.

Der Vorstand hat am 21. Juni 2006 beschlossen, die ItDL GmbH mit der TRIPLAN AG zu verschmelzen. Der Aufsichtsrat hat den Beschluss in seiner heutigen Sitzung genehmigt. Die Verschmelzung dient der Optimierung der internen Prozessabläufe.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 21.06.2006 18:57:27

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard