Vorstand/Personalie
+++ Wechsel im Vorstand auf den 1. April 2006 verschoben +++ +++ Herr Walter Nehrbaß vom Aufsichtsrat zum Vorstand berufen +++

29.12.2005

Bad Soden, den 29. Dezember 2005 - Der Aufsichtsrat der TRIPLAN AG hat mit Beschluss vom 28. Dezember 2005 die zum Jahreswechsel vorgesehenen Änderungen im Vorstand verschoben. Der Vertrag des Vorstandssprechers und Gründers der TRIPLAN AG, Reinhard Meier, dessen Vertrag planmäßig zum 31. Dezember 2005 ausläuft, wurde bis zum 31. März 2006 verlängert.

Herr Gerhard May, der als Vorstand der TRIPLAN AG zum 1. Januar 2006 vom Aufsichtsrat berufen worden war, wurde von diesem Amt auf Grund unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Unternehmensausrichtung abberufen.

Als Vorstand konnte Herr Walter Nehrbaß mit Wirkung zum 1. April 2006, ein langjähriger Mitarbeiter der TRIPLAN AG, für die Führung der TRIPLAN AG gewonnen werden.

Herr Heinz Braun wird den Vorstand planmäßig um die Ressort Finanzen und Technology Services zum 1. Januar 2006 erweitern.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 29.12.2005 17:26:08

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard