Vorstand/Personalie
+++ Planmäßiger Wechsel im Vorstand zum Jahresende +++ +++ Ernennung eines Finanzvorstandes +++

16.11.2005

Bad Soden, den 16. November 2005 - Der Aufsichtsrat der TRIPLAN AG hat mit Beschluss vom 15. November 2005 den planmäßigen Wechsel im Vorstand beschlossen. Die Geschäfte des Vorstands und Gründers der TRIPLAN AG, Reinhard Meier, dessen Vertrag planmäßig zum 31. Dezember 2005 ausläuft, werden mit Wirkung zum 1. Januar 2006 von Herrn Gerhard May übernommen. Herr Gerhard May ist Gründer und Geschäftsführer der vor kurzem durch die TRIPLAN AG via Asset Deal akquirierten Gesellschaft IMA Ingenieurgesellschaft mbH. Herr May wird durch seine Kompetenz und sein langjähriges Branchenwissen den weiteren Ausbau des Geschäftsbereiches Engineering vorantreiben.

Zudem hat der Aufsichtsrat die Erweiterung des Vorstands um den Bereich Finanzen beschlossen. Neuer Finanzvorstand wird der langjährige kaufmännischen Leiter der TRIPLAN AG, Herr Heinz Braun. Herr Heinz Braun wird das Ressort Finanzen und Technology Services ebenfalls zum 1. Januar 2006 übernehmen.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.11.2005 10:54:01

Börsen:  Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/Prime Standard