DPD Schweiz AG

Einladung - DPD-Podiumsdiskussion an der Logistik-Messe Basel

„Was bringt die Öffnung des Postmarkts?" Freitag, 9. November 2001, 10.30 bis 12 Uhr, Saal „Rio", Kongressgebäude

ZĂĽrich (ots) - Um uns herum werden die Postmärkte zusehends liberalisiert, während die Ă–ffnung hierzulande nur zögerlich vorankommt. Welche Vorteile brächte eine schnellere Gangart? FĂĽr wen? Und welche Nachteile? Worauf ist bei der Liberalisierung besonders zu achten?

DPD hat Experten der Schweizer Post, der zuständigen Bundesbehörde UVEK, des Wirtschaftsverbandes „economiesuisse" und des Schweizer Think Tank „Avenir suisse" zu einer Podiumsdiskussion zu diesem Thema unter der Leitung des Chefredaktors der HandelsZeitung geladen. Teilnehmen werden:

Lukas Bruhin, Leiter Direktionsstab Generalsekretariat UVEK,

Dr. Pascal Gentinetta, Mitglied der Geschäftsleitung, economiesuisse,

Michel Kunz, Mitglied der Konzernleitung Post,

Dr. Kurt Speck, Chefredaktor HandelsZeitung,

Dr. Uwe Wagschal, Avenir suisse,

Dr. Jean-No'l Rey, Generaldirektor DPD Schweiz.

Wir wĂĽrden uns freuen, Sie an diesem besonderen Anlass begrĂĽssen zu dĂĽrfen. Selbstverständlich erhalten Sie während oder nach dem Podiumsgespräch beim ApĂ©ro Gelegenheit, Fragen zu stellen oder Anregungen einzubringen. Ebenso freuen wĂĽrden wir uns ĂĽber einen Besuch am DPD-Stand B30 in der neuen Messehalle 1:1.

Ihre Anmeldung erreicht uns ĂĽber contact@pkpr.ch.

ots Originaltext: DPD Schweiz AG

Kontakt: