economiesuisse

economiesuisse - Der Uhrenverband bleibt Mitglied bei economiesuisse

Zürich (ots) - Vorstand zieht Kündigung zurück

Der Verband der Schweizerischen Uhrenindustrie FH hat an seiner Vorstandssitzung vom 21. November 2013 beschlossen, die Kündigung der Mitgliedschaft bei economiesuisse zurückzuziehen. Diese war im vergangenen März eingereicht worden und wäre ab 2014 wirksam geworden.

economiesuisse begrüsst den Entscheid der FH sehr, denn der Dachverband der Schweizer Wirtschaft nimmt für sich in Anspruch, die Interessen der gesamten Industrie zu vertreten. Die FH bleibt damit Mitglied von economiesuisse und Teil des grössten Netzwerkes der Schweizer Wirtschaft.

Zentrales Anliegen beider Verbände ist, dass in der Schweiz auch künftig wertschöpfungsintensive Güter und Dienstleistungen hergestellt werden. Deshalb engagieren sie sich für wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen.

Kontakt:

Prof. Rudolf Minsch, Chefökonom economiesuisse
Telefon: +41 76 576 11 22



Weitere Meldungen: economiesuisse

Das könnte Sie auch interessieren: