economiesuisse

economiesuisse - Angelo Geninazzi neuer Koordinator von economiesuisse für die italienischsprachige Schweiz

    Zürich (ots) - Angelo Geninazzi wird am 1. Mai 2009 neuer Koordinator von economiesuisse für die italienischsprachige Schweiz. Geninazzi verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Wirtschaftswissenschaften der Universität Lugano und einen Master-Abschluss in politischer Ökonomie der Universität Freiburg. Zurzeit ist er Assistent von Professor Rico Maggi, dem Direktor des Instituts für Wirtschaftsforschung und dem zukünftigen Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Lugano.

    Geninazzi löst Stefano Modenini ab, der am 1. April 2009 Direktor der l'Associazione Industrie Ticinesi (AITI) geworden ist.

    Der Dachverband der Schweizer Unternehmen bekräftigt damit seine solide Verankerung in den drei Sprachregionen. Schon seit vielen Jahren zählt economiesuisse die Tessiner Industrie- und Handelskammer zu ihren Mitgliedern. Im letzten November ist auch AITI beigetreten.

Kontakt:
Cristina Gaggini, Leiterin economiesuisse Suisse romande
Telefon: 078 781 82 39



Weitere Meldungen: economiesuisse

Das könnte Sie auch interessieren: