Appalooza productions GmbH

Appalooza-Events im November: 1. Honky Tonk Beizen Festival in Thun

Freitag, 2. November 2001: 19 Bands in 18 Beizen Bern (ots) - Am Freitag, 2. November heisst es zum ersten Mal «Let's Honky Tonk!» in den Gassen und Strassen von Thun. 19 Livebands aus der Region, der Schweiz und dem Ausland werden die Thuner Innenstadt in 18 ausgewählten Beizen, Restaurants und Bars zum Kochen bringen. Von Blues, Rock, Salsa, Jazz, Irish Folk bis hin zu Schlager wird Musik in ihrer grossen Vielfalt zelebriert. Konzertbeginn ist in allen Beizen 20.00 Uhr, Konzertende 01.00 Uhr. In den Clubs Late Night und Kraftstoff im Selve Areal können die Honky Tonk Besucher ab 23.00 Uhr bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern. Der Eintritt ist mit dem Festivalbändel selbstverständlich kostenlos. Im Club Dagoba legen nach Konzertende bis 03.30 Uhr DJ's auf. Bei jedem Partnerlokal kann der Besucher/die Besucherin für nur 20 Franken einen Eintrittsbändel kaufen, welcher den Zutritt zu allen Lokalen ermöglicht. Um den Anlass zum «Beizenwandertag» zu machen, erhalten die Besucher einen Beizenstadtplan mit den eingezeichneten Standorten. Die Festivalbändel gibt es am Freitag, 2. November 2001 ab 12.00 Uhr beim Honky Tonk Pavillon auf dem Mühleplatz, wo auch Infos und Getränke erhältlich sind. Ab 19.00 Uhr öffnen die Kassen in allen beteiligten Beizen. Tickets sind im Vorverkauf bei folgenden Stellen erhältlich: Thun: ZIG ZAG records* (Fr. 5.-- Ermässigung mit aktiv-Pass) und Thun Tourismus-Organisation beim Bahnhof; Bern: BZ-BillettZentrale* (Fr. 5.-- Ermässigung mit aktiv-Pass) sowie an allen anderen TicketCorner Vorverkaufsstellen in der Schweiz oder per Telefon 0848 800 800 (Achtung: Preis zzgl. Vorverkaufsgebühr) *keine Vorverkaufsgebühr Das Programm des 1. Honky Tonk Beizenfestival Thun Hotel Emmental, Bernstr. 2 Soul to Squeeze (CH), 20.00 Uhr, Funk-Rock Schnulze & Schnultze (CH), 22.00 Uhr, Schlager Essen & Trinken, 20.00 Uhr Untere Hauptgasse 32 Cuba Vista (D) Cuban Jazz Club Dagoba, 20.00 Uhr Untere Hauptgasse 32 Noise Brothers (CH) Partyrock Restaurant Metzgern, 20.00 Uhr Untere Hauptgasse 2 Flap (D) Irish Folk Hotel Krone (Aaresaal), 20.00 Uhr Obere Hauptgasse 2 Hans Ermel Quartett (CH) Traditionel Jazz/ Bossa Nova Hardy's, 20.00 Uhr Rathausplatz 6 Paul Camilleri (CH) Blues Rock Brotbar, 20.00 Uhr Bälliz 11 Mi Gente (D) Fiesta Tropical Altes Waisenhaus, 20.00 Uhr Bälliz 61 Mistura Carioca (CH) Choro Brasil Café-Bar Alte Oele, 20.00 Uhr Freienhofgasse 10 An Lar (CH) Celtic Folk Kaffeebar Mühleplatz, 20.00 Uhr Mühleplatz 1 Just Two (CH) Rock-Pop Covers Vinothek Thun, 20.00 Uhr Am Aarequai 56 QuadruMana (D) Flamenco y Son Ente Bar, 20.00 Uhr Obere Hauptgasse 66 Mad Bob Trio (D) Grooviger Jazz-Blues Hotel Freienhof (Restaurant), 20.00 Uhr Freienhofgasse 3 Salsa Fever (D) Latino Hotel Freienhof (Saal 1. Stock), 20.00 Uhr Freienhofgasse 3 Neumond (D) Partyrock Fly-In, 20.00 Uhr Frutigenstrasse 2A Funky Monks (CH) Funky, Funky Honky Tonk-Schiff MS Berner Oberland, Schifflände (vis-à-vis Bahnhof), 20.00 Uhr Grooveties (D) Southern Rock Kulturcafé Zehntenscheune, 20.00 Uhr Burgstrasse 6 Jazzperados (D) Jazz Kraftstoff/Late Night, ab 23.00 Uhr im Selve Areal ots Originaltext: Appalooza productions GmbH Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Appalooza productions GmbH, Weyermannsstrasse 28, 3000 Bern 5 Tel: +41 (0)31 386 10 00 Fax: +41 (0)31 386 10 05 www.appalooza.ch [ 008 ]