Elsag Solutions AG

Elsag Solutions zeigt Gesamtlösungen zur Bewältigung der steigenden Informationsflut

CeBIT 2002 - Halle 1 / Stand 6k12 Glattbrugg (ots) - Elsag Solutions, führender Anbieter von adaptierbaren Lösungen für Erfassung, Verarbeitung, Organisation und Wiederauffinden von Dokumenten und Informationsströmen, zeigt auf der CeBIT 2002 umfassende und praxisbewährte Lösungskomponenten für Information Capturing, Enterprise Content Management, Wissensmanagement, eProcess Mangement und Elekronische Archivierung, welche kundenspezifisch zu leistungsfähigen Gesamtkonzepten optimiert werden. Speziell für den Finanzbereich stellt Elsag Solutions durchgängige Prozesslösungen zur Reduktion der Transaktionskosten im nationalen und internationalen Zahlungsverkehr vor. Die Bewältigung der stetig wachsende Flut von Dokumenten und Informationen verlangt in Unternehmen tragfähige und intelligente Organisationslösungen. Die Softwaremodule der Elsag Solutions decken die wesentlichen Aufgabenschwerpunkte eines effizienten, unternehmensweiten Enterprise Content Management (ECM) ab und ermöglichen ein wirtschaftliches Management von Dokumenten-gebundenen Informationen während deren gesamten Lebenszyklus. Auf der Messe zeigt Elsag Solutions eine Process Management-Lösung zur Abwicklung eines Schadensfalles bei einer Kfz-Versicherung. Die beteiligten externen Partner - Kfz-Werkstätte und Sachverständiger - sind über die Nutzung der Elsag e-IP-technology sicher in den Geschäftsprozess integriert und haben Zugriff auf alle relevanten Informationen. Dies verbessert die Kommunikation und verkürzt die Durchlaufzeiten bei der Vorgangsbearbeitung. Anhand einer Lösung zur automatischen Indizierung und Kategorisierung von elektronischer Briefpost wird die Integration der Autonomy-Technologie zur automatisierten Erkennung, Indizierung, Klassifizierung und nutzergerechten Aufbereitung strukturierter und unstrukturierter Informationen in die Elsag ECM-Lösungen veranschaulicht. Speziallösungen für den Finanzbereich Für Finanzdienstleister, Banken und Sparkassen präsentiert Elsag Solutions anhand des Elsag-Beleg-Erfassungs-Systems EBES eine weitreichende Lösung zur Organisation einer elektronischen Kundenakte. Darüber hinaus werden mit EBES-ZV praxisbewährte Lösungen für die Erfassung, Verarbeitung und sichere Archivierung von Belegen des Zahlungsverkehrs im Zahlungsverkehr vorgestellt. Die Integration von Elsag-Produkten wird auch am Beispiel "FABIAN data mart" gezeigt: Fabian-Softwarelösungen zeigt als Elsag-Standpartner eine Organisationslösung in Verbindung mit der Elsag-Anwendung Elsag-Kundenakte. Innovationen im Bereich der digitalen Signatur Der Elsag-Standpartner Signotec ist darauf spezialisert, Dokumente zu signieren oder Unterschriften zu hinterlegen und automatisiert zu vergleichen. Kundenunterschriften werden dazu über ein Signotec Pen Pad bei den Kreditinstituten online eingegeben oder klassisch gescannt und indiziert. Elsag Solutions zeigt die Integration zwischen EBES-Capture und EBES-ZV mit Signotec. High-Speed-Scanning mit SLAM 24 Mit SLAM 24 zeigt Elsag Solutions ihr vielfach bewährtes "Arbeitspferd" für die Verarbeitung von grossen Belegmengen in unterschiedlichen Formaten und Materialien. ots Originaltext: Elsag Solutions AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: in marketing gmbh Dominique Tamborini 8603 Schwerzenbach Tel. +41/1/806'40'53 E-Mail: dominique@inmarketing.ch Internet: www.inmarketing.ch Elsag Solutions AG Urs Salzmann 8152 Glattbrugg Tel. +41/1/809'25'00 E-Mail: urs.salzmann@elsag-solutions.com Internet: www.elsag-solutions.com