Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht
Bekanntmachung gemäß §§ 37v ff. WpHG mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung

-------------------------------------------------------------------------------- Hinweisbekanntmachung für Finanzberichte übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Der Finanzbericht steht zur Verfügung: -------------------------------------- Im Internet unter: http://www.foris.de im Internet am: 19.03.2007 Ende der Mitteilung euro adhoc 19.03.2007 21:00:23 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Foris AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard