Quartals- und Halbjahresbilanz
FORIS AG steigert Umsatz und Gewinn

-------------------------------------------------------------------------------- Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 15.08.2006 Ad-hoc Mitteilung der FORIS AG, Bonn WKN 577580 15. August 2006 FORIS AG steigert Umsatz und Gewinn. Die FORIS AG schließt das erste Halbjahr 2006 bei einer Umsatzsteigerung um über 30 % auf 8,6 Mio. EURO (Vergleichszeitraum des Vorjahres: 6,5 Mio. EURO) mit einem Gewinn in Höhe von 453 TEUR (57 TEUR) ab. Dabei konnten die Umsätze und Gewinne in allen drei Kernbereichen des Unternehmens, nämlich der Prozessfinanzierung, dem Handel mit Vorratsgesellschaften und dem Übersetzungsdienst, gesteigert werden. FORIS AG, Kurt-Schumacher-Str. 18 - 20, 53113 Bonn, Tel.: 02 28-95 75 00, Fax: 02 28-9 57 50-27, bonn@foris.de, www.foris.de Ende der Mitteilung euro adhoc 15.08.2006 08:17:29 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Foris AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragehinweis: Dr. Gerrit Meincke Tel. 0228 957 50 - 22 E- Mail: gerrit.meincke@foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Börsen: Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Geregelter Markt/General Standard