Vorstand/Personalie
FORIS AG bestellt neuen Vorstand als CFO. (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Die FORIS AG hat Herrn Dipl. Kfm. Eugen Schuba (42) zum Vorstand der FORIS AG bestellt. Herr Schuba übernimmt die Funktion des CFO. Er verfügt über eine 14jährige Bankenerfahrung, zuletzt als Direktor der Zentrale und Leiter des Financial Advisory Services Teams für Restrukturierungsberatung bei der HypoVereinsbank AG in München. Im Anschluss gründete Herr Schuba eine Unternehmensberatungsgesellschaft für Restrukturierung, Risikomanagement und M&A. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 20.06.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Weitere Informationen: FORIS AG, Kurt Schumacher Str. 18-20, 53113 Bonn, Tel. 0228-9575022, Fax: 0228-9575027, e-mail: bonn@foris.de , www.foris.de thomas.roller@foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Index: CDAX Gesamtindex, EURO NM All Share Index, Nemax All Share Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr Bayerische Börse / Freiverkehr Bremer Wertpapierbörse (BWB) / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse / Freiverkehr Niedersächsische Börse zu Hannover / Freiverkehr Frankfurter Wertpapierbörse / Neuer Markt