Vorstand/Personalie
Veränderungen im Vorstand der FORIS AG (D)

--------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------- Das Vorstandsmitglied Herr Dr. Christian Rollmann legt mit Beginn der Hauptversammlung der FORIS AG sein Amt im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat der FORIS AG nieder. Herr Müller-Güldemeister wird als Vorstand die Geschäfte der Gesellschaft alleine weiter führen. Ende der Ad-hoc-Mitteilung euro adhoc 29.05.2002 --------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Weitere Informationen: FORIS AG Matterhornstraße 44 14129 Berlin Tel.030-80 48 64 0 Fax: 030-80 48 64 24 e-mail: berlin@foris.de www.foris.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005775803 WKN: 577580 Börsen: Baden-Württembergische Wertpapierbörse, Bayerische Börse, Bremer Wertpapierbörse (BWB), Börse Düsseldorf, Hamburger Wertpapierbörse, Handelsüberwachung der Berliner Wertpapierbörse, Niedersächsische Börse zu Hannover, Deutsche Börse AG Frankfurt