Keine Story von Johnson Controls mehr verpassen.

Branchenexperten erläutern, warum Interesse an Energiemanagement weltweit einmaligen Höchststand erreicht

York (ots/PRNewswire)

Umfrage von Johnson Controls stellt fest, dass Energieeinsparungen und Anreize Investitionen fördern

NEW YORK, 26. Juni 2012 /PRNewswire/ -- 85 Prozent der Gebäudeeigentümer und -betreiber weltweit sind abhängig vom Energiemanagement, um die Betriebseffizienz zu steigern, so die Ergebnisse einer heute veröffentlichten Studie von Johnson Controls [http://www.johnsoncontrols.com], dem weltweit führenden Anbieter von Lösungen zur Steigerung der Energieeffizienz von Gebäuden. Das entspricht einem Anstieg um 34 Punkte in den letzten zwei Jahren. Einsparungen bei Energiekosten und finanzielle Anreize sind die Hauptgründe für diesen Wandel, mehr als die Hälfte der Umfrageteilnehmer sagen aber, dass sie zudem ihr Image in der Öffentlichkeit verbessern und den Wert ihrer Gebäude steigern möchten.

Für ein Video, Datenblätter und Präsentationen zu diesem Bericht klicken Sie hier: http://www.multivu.com/players/English/55309-johnso n-controls-2012-energy-efficiency-indicator-global-survey/ [http://ww w.multivu.com/players/English/55309-johnson-controls-2012-energy-effi ciency-indicator-global-survey/]

?Gebäudeeigentümer investieren in Energieeffizienz, weil sie die finanziellen Vorteile erkennen", so Dave Myers, Präsident von Johnson Controls, Gebäudeeffizienz. ?Die diesjährige Umfrage zeigt, dass zurzeit ein Wandel stattfindet. Bisher lautete das Mantra gewerblicher Immobilieneigentümer 'Standort, Standort, Standort' - jetzt wird es zu 'Standort, Effizienz, Standort'."

Beim Energy Efficiency Indicator [http://www.eeforum.net/] 2012 von Johnson Controls handelt es sich um eine weltweite Umfrage mit 3.500 Gebäudeeigentümern und -betreibern. Sie wurde im Zuge des ?23rd Annual North American Energy Efficiency Forum" in Washington D.C. veröffentlicht.

MEDIENKONTAKTE: Sarah Zwicky sarah.zwicky@jci.com[mailto:sarah.zwicky@jci.com] +1-414-524-6916

Monica Zimmer monica.m.zimmer@jci.com[mailto:monica.m.zimmer@jci.com] +1-414-524-7654

Technische Probleme mit dem interaktiven Mediaplayer? Bitte senden Sie eine E-Mail an multivuonline@multivu.com[mailto:multivuonline@multivu.com].

Weitere Storys: Johnson Controls