Medienkonferenz: iEX Internet Expo 2002, 22. Januar 2002, 10.00 - 11.00 Uhr

Fällanden (ots) -

Medienkonferenz: iEX Internet Expo 2002, 22. Januar 2002,     10.00 - 11.00 Uhr

Hotel Widder, Zürich     (Widder-Saal, Eingang Augustinergasse 24)     Anmeldung bis 14. Januar 2002.     Referate Veranstalter: Deutsch     Referat Mikko Hyppönen: Englisch mit Simultanübersetzung in     Deutsch

Virenforscher Mikko Hyppönen     Key Speaker an iEX Internet Expo Medienkonferenz!

An der der Medienkonferenz zur Internet Expo iEX vom 22. Januar 2002, 10.00 Uhr im Hotel Widder in Zürich, wird der Finne Mikko Hyppönen, Leiter des Anti-Viren Labors von F-Secure Corporation, Helsinki, als Key Speaker zum aktuellen Thema „Computer-Viren" sprechen. Er wird in seinem Referat auf die folgenden Themen eingehen:

- Allgemeinen Auswirkungen von Viren und Schäden auf
        Unternehmungen

- Viren in der Welt der Microsoft-Programme

- Viren - Technologien, Funktionen, Verbreitung und der richtige
        Schutz

- Viren - Opfer, Täter und ihre Profile

- Viren - Neue Generationen

Die Internet Expo iEX findet vom 6.-8. Februar 2002 in Zürich statt und ist heute eine der wichtigsten Internet-Messen Europas. Sie bringt auch in der sechsten Durchführung eine Fülle spannender neuer Technologien, denn das Internet wird immer schneller, multimedialer und mobiler. Im Zentrum steht aber die Business-Realität, wo das Internet - als Organisationsgerüst oder als Handelskanal - immer tiefer in bestehende Strukturen und Strategien eindringt.

Die iEX ist hierfür sowohl die effektivste Fachmesse wie auch das grösste Know-how-Forum: Egal ob Unternehmensverantwortliche, IT- und Web-Spezialisten oder Marketing-Profis - sie alle finden an der iEX die besten Ideen für neue Anwendungen, die grösste Kompetenz für die Umsetzung, die direktesten Kontakte für Partnerschaften und den schnellsten Überblick über neue Internet-Lösungen, -Dienste und -Technologien:

- Provider, Hoster und Telecoms

- Software für E-Commerce und Intranet

- Entwicklungstechnologien und -tools

- Netzwerk, Server und Security-Lösungen

- Mobile-Internet-Produkte und -Services

- Web-Agenturen und -Designer

- Systemintegrations-Spezialisten

- Content-Anbieter und Portale

- und unzählige Live-Anwendungen, vom E-Gorvernment bis
        Web-Collaboration, E-Ticketing Web-Broadcasting und mehr
        iEX-Konferenz: Power-Seminare!

Die 87 iEX-Seminare während der Messe können paketweise oder einzeln belegt werden. So kann der Messebesucher seinen Besuch flexibel gestalten und sich nach freier Wahl Praxis und Know-how holen.

Informationen zur Messe:

iEX Internet Expo, Exhibit AG, Fällanden/Zürich     Tel. +41 1 806 33 80     Fax  +41 1 806 33 43     E-Mail: info@iex.ch     Internet: www.iex.ch

Informationen zur Konferenz:

Compress Information Group AG, Thalwil/Zürich     Tel. +41 1 722 77 00     Fax  +41 1 722 77 01     E-Mail: seminare@iex.ch

Hinweis für Redaktionen: Das iEX-Logo in TIF-Format sowie weiteres Bildmaterial zu Messe und iEX-Konferenz

ots Originaltext: Reed Messen (Schweiz) AG

Paloma Szathmary