Meetpoint Medien

John Punisher sucht den "Stopp Werbung"-Superstar

    Selzach (ots) - Im Briefkasten findet man nur noch Werbung und Rechnungen. Gegen die lästigen Rechnungen gibt es kein Patentrezept. Gegen sinnlose Werbung schon. Der Buchautor John Punisher sorgt ab sofort für einen werbefreie Briefkästen und sucht dabei über Ebay den passenden "Stopp Werbung"-Star.

    Die Website www.stoppwerbung.com ist erst seit wenigen Tagen in Betrieb und schon ein voller Erfolg. Viele Menschen haben genug, mit sinnloser Werbung eingemüllt zu werden. Als erste Massnahme hat sich John Punisher den Briefkasten vorgenommen. Denn im Gegensatz zu den Spam-Mails im Internet muss der Adressat beim richtigen Briefkasten auch noch Müll entsorgen. Und nicht zuletzt werden grosse Holz-Bestände abgeholzt und Gifte in die Umwelt geblasen für etwas, das nicht einmal angeschaut wird. Wer sich daran auch stört, hat nun einen initiativen Verbündeten - John Punisher! Damit der Humor und die Abwechslung dabei nicht zu kurz kommen, lanciert der Buchautor von "Das Schwarzbuch der Rache" eine ganze Aufkleber-Serie. Mit individuellen Sprüchen und den passenden Bild-Sujets kann sich die durch Werbung genervte Person in Zukunft wehren.

    Wer Lust hat, sein Bild oder auch das Bild seines geliebten Haustieres für einen sauberen Briefkasten einzusetzen und im gesamten deutschsprachigen Raum unerwünschte Werbung ab zuwehren, kann bei Ebay mitbieten. Dort sucht der Buchautor von Eichborn nach seinem "Stopp Werbung"-Star. Und er verspricht, dass jede Person und fast jedes Tier für diesen Job taugt. Den Ebay-Auktionslink findet man unter www.stoppwerbung.com - man darf gespannt sein. Die entsprechenden Aufkleber werden ab November erhältlich sein.

ots Originaltext: Meetpoint Medien
Im Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Meetpoint Medien
Christian Riesen
Längackergasse 1
CH-2545 Selzach
Tel.:        +41 76 425 4500
Fax:         +41 76 425 4501
E-Mail:    info@meetpoint.net
Internet: www.stoppwerbung.com



Das könnte Sie auch interessieren: