SAS Scandinavian Airlines

SAS: Verbesserte Angebote und Serviceleistungen für Vielflieger

Zürich (ots) - Die Jahresendergebnisse der SAS Gruppe wurden heute in Stockholm veröffentlicht. Zur selben Zeit sprach Mats Jansson, neuer CEO von SAS, über zukünftige Verbesserungen bei Produkten und Serviceangeboten für die Vielflieger. "Es muss sich lohnen, ein treuer SAS-Kunde zu sein," so Mats Jansson in einer Presseerklärung. Passagiere, die häufig fliegen, werden vielzählige Verbesserungen bemerken- diese reichen von der Ticketbuchung bis hin zur Ankunft. Neue Serviceleistungen, die zur Vereinfachung des Reisens beitragen sollen, werden eingeführt. Reisende werden feststellen, dass die Zusammenarbeit mit SAS effektiver wird, sogar bevor die eigentliche Reise beginnt. Neue elektronische Lösungen wie beispielsweise die Weiterentwicklung des elektronischen Check-Ins werden in Skandinavien sukzessive eingeführt. Die schnellere Sicherheitskontrolle, die sogenannte Fast Track Security wird auf weiteren Flughäfen in Skandinavien implementiert, dies bedeutet eine schnellere und angenehmere Passage zum Flugzeug. Die SAS-eigenen Lounges werden durch verschiedene Änderungen noch attraktiver, wie beispielsweise durch das kürzlich eingeführte IP Telefonieren via Skype. Einmal an Bord erhalten Passagiere der Business Class und der Economy Extra Class eine verbesserte Auswahl von Speisen und Getränken. Passagiere der Economy Class werden die Möglichkeit haben, eine neue Palette von Getränken und Speisen zu erwerben. Sämtliche SAS Kundenbefragungen zeigen, dass qualitativ hochwertiger und persönlicher Service die höchste Priorität bei Vielfliegern hat. Dementsprechend wird der Fokus der Verbesserungsaktivitäten bei SAS auf diesen Bereich gelegt. Massnahmen zur weiteren Verbesserung der Pünktlichkeit werden hierbei besonders verfolgt und intensive Aktivitäten wurden bereits in Angriff genommen, um auch den Gepäckempfang bei Ankunft noch zu verbessern. Vielflieger mit Gold-Status des EuroBonus-Vielfliegerprogramms können verbesserten und stärker personalisierten Service erwarten und sich auf weitere attraktive Angebote in verschiedenen Bereichen freuen. SAS bietet im Verkehr nach Skandinavien täglich mehrere Nonstop-Flüge nach Kopenhagen bereits ab CHF157, nach Stockholm bereits ab CHF197, nach Helsinki bereits ab CHF199, nach Oslo bereits ab CHF181 (inkl. aller Steuern und Gebühren bei Buchung unter www.flysas.ch) an. SAS-Abflughäfen in Schweiz sind Zürich und Genf). Von Kopenhagen aus fliegt SAS direkt nach New York, Washington DC, Seattle, Chicago, Bangkok, Tokio, Peking und Shanghai. Von Stockholm gibt es Direktflüge nach New York, Chicago und ab März 2007 auch nach Peking. Weitere ausführliche Informationen über Scandinavian Airlines System, Bilder und Pressematerial finden Sie unter: www.flysas.ch www.sasgroup.net ots Originaltext: SAS Scandinavian Airlines Internet: www.presseportal.ch Kontakt: SAS Scandinavian Airlines Schweiz Nele Davignon Tel.: +41/44/205'50'96 Switzerland

Das könnte Sie auch interessieren: