SAS: Dating-Wochende in Kopenhagen - Scandinavian Airlines bringt 10 Singles aus ganz Europa zu einem Dating-Wochenende nach Kopenhagen

Zürich (ots) - Unter dem Thema 'Time to say I love you', offeriert die skandinavische Fluglinie SAS in diesem Jahr ein spezielles Angebot. Auf der Website www.flysas.ch haben Partnersuchende derzeit die Möglichkeit ein Gratiswochenende in Kopenhagen mit Gleichgesinnten zu gewinnen. Einfach den Satz 'Ich liebe Dich' in verschiedenen Sprachen dem richtigen Land zuordnen und schon hat man die Chance bei dem VIP Party Weekend dabei zu sein. Nebst dem SAS Flug nach Kopenhagen, erwartet die 5 Frauen und 5 Männer ein Aufenthalt in einem 4-Sterne-Hotel und eine VIP Tour zu den heissesten Clubs der Stadt. SAS hat natürlich auch an Pärchen gedacht: ein romantischer Trip nach Peking ist ebenfalls online zu gewinnen. ots Originaltext: SAS Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Leonhard Rauch Marketing Schweiz Tel.: +41/44/205'50'96 SAS Scandinavian Airlines Gutenbergstrasse 10 8027 Zürich Tel.: +41/44/205'50'96 Fax: +41/44/205'50'95 Email: marketing.ch@sas.dk Internet: www.flysas.ch