SAS Travel Book: Flugplan und Servicespektrum der Wintersaison 2002/03

Flüge von Braathens erstmals integriert - Wissenswertes über das Vielfliegerprogramm SAS EuroBonus Zürich (ots) - Das neue "Travel Book" von SAS enthält auf 240 Seiten den weltweiten Flugplan für die Wintersaison 2002/03 mit rund 80 Zielen, sowie detaillierte Information über das Vielfliegerprogramm "SAS EuroBonus" und dem breiten Serviceangebot am Boden und in der Luft. Das SAS Travel Book gibt auch einen Überblick über die weiteren Fluggesellschaften in der SAS Gruppe, die Partner in der Star Alliance und viele weitere nützliche Details wie z.B. Flughafen, Hotel, Taxi und Telefon Information in allen Städten die von SAS oder einer Partnerairline angeflogen werden. Von Genf oder Zürich nach Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland nennt der Flugplan täglich vieleVerbindungen. Über die Drehscheiben Kopenhagen, Stockholm und Oslo bietet SAS zudem ein dichtes Streckennetz nach Asien und in die USA, das Baltikum, Polen und Russland. Erstmals sind auch die Flüge der norwegischen SAS-Tochter Braathens im Flugplan integriert. Das Travel Book kann bei SAS in Zürich angefordert werden. Der Flugplan ist auch elektronisch verfügbar, monatlich aktualisiert zum Downloaden von der SAS-Website. SAS im Internet: www.scandinavian.net Für Fotos - click: "about SAS" ots Originaltext: Scandinavian Airlines Schweiz Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Iris Steinegger Scandinavian Airlines Schweiz SAS PR + Marketing Tel. +41/1/205'50'96 Fax +41/1/205'50'85 mailto: iris.steinegger@sas.dk [ 021 ]