Globi Verlag AG

Papa Moll baut ein Haus

PAPA MOLL BAUT EIN HAUS
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Ab Mitte Oktober bei jeder Buchverkaufsstelle erhältlich: PAPA MOLL BAUT EIN HAUS PAPA MOLL KLASSIK BAND 15 Illustrationen: Peter Heinzer Text: Guido Strebel Die Familie Moll leidet unter Fluglärm. Schön ist's zwar dort, wo man wohnt aber der Lärm wird einfach unerträglich. Eines Tages haben sie genug! Man beginnt sich nach einer neuen Bleibe umzusehen. Endlich! Die Familie verliebt sich in eine romantische Lotterbude. Die Bauarbeiten, die nun beginnen, nehmen mehr und mehr alle in Beschlag. Aber nichts trübt den Eifer der Molls auf dem Weg zu ihrem neuen Heim. Und am Ende kann gefeiert werden! Lustige Geschichten rund um's Häuser bauen, Aus- und Einziehen erzählt dieser Papa-Moll Band. Alle, die das schon einmal erlebt haben, finden sich mit Charme an vieles erinnert! Hardcover, 80 Seiten, durchgehend farbig illustriert Preis VP CHF 19.00, DM 21.00, Euro [D] 10.50 (inkl. MwSt. 2.4%) ISBN: 3-85703-275-8 ots Originaltext: Globi Verlag AG obs Originalbilder: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Globi Verlag AG Gisela Klinkenberg Binzstrasse 15, 8045 Zürich Tel. +41 1 455 21 32 Fax +41 1 461 39 71 E-Mail: gisela.klinkenberg@globi.ch Internet: www.globi.ch