Impact Music Inc.

28'000 Besucher am Live at Sunset Festival im Zürcher Landesmuseum Hof

Zürich (ots) - Das erfolgreiche Live at Sunset Openair Festival im Zürcher Landesmuseum Hof geht am Sonntag 27. Juli mit der ausverkauften "Swiss Night" mit Patent Ochsner und Freunden zu Ende. Die achte Ausgabe knüpft mit 28'000 Besuchern und 9 ausverkauften Konzertabenden an den Erfolg des letzten Jahres an. Das Live at Sunset ist mit internationalen Acts wie Simple Minds, Alanis Morissette, Morcheeba u.s.w. aus dem Zürcher Kulturleben nicht mehr wegzudenken. Dank anhaltend gutem Wetter und exklusiver Atmosphäre setzt das Live at Sunset in der Schweiz einen neuen Festival Standard. ots Originaltext: Impact Music Inc. Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Impact Music Inc. Hanswalter Huggler Zollikerstrasse 144 CH-8008 Zürich Switzerland Tel. +41-(0)1-388 '60'60 Fax +41-(0)1-388 '60'61 Mobile: +41-(0)79-357 '71'33 E-Mail: hanswalter_huggler@impactmusic.ch Internet: http://www.liveatsunset.ch