Impact Music Inc.

Konzert-Absage: BRYAN ADAMS am Mittwoch, 17. Juli 2002, am Festival "LIVE AT SUNSET"

Der letzte Woche definitiv zugesagte und bereits veröffentlichte Termin mit BRYAN ADAMS am Mittwoch, 17. Juli 2002, am Festival "LIVE AT SUNSET" im Zürcher Landesmuseum Hof, wurde uns heute leider durch sein Management abgesagt. Begründet wurde die Absage mit sehr wichtigen, nicht verschiebbaren Interviewterminen im Zusammenhang mit seiner Arbeit an einem neuen Filmsoundtrack. Wir als Veranstalter bedauern diese Absage sehr und entschuldigen uns auf diesem Weg bei den Konzertbesuchern. Bereits gekaufte Tickets können bei der Vorverkaufsstelle, bei der sie gekauft worden sind, wieder zurückgegeben werden. Ein Ersatz für Bryan Adams ist im Gespräch, kann jedoch zum heutigen Zeitpunkt noch nicht veröffentlicht werden. ots Originaltext: Impact Music AG Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Impact Music AG Hanswalter Huggler Zollikerstrasse 144 8008 Zürich

Das könnte Sie auch interessieren: