D+H Hommage Multimedia-Art - Produktion

Harry's Songs

    Hamburg (ots) -     Merlin's Dream     Feat. Leo Harry Potter     And The Potter Brothers          Nun ist es soweit     Leo Harry Potter hat gemeinsam mit seinen Brüdern, Benjamin und Anton, sowie der Gruppe "Merlins Dream" ein Album aufgenommen das er jetzt als Debut vorlegt.          Allerdings wäre dies beinahe noch durch überaus widrige Umstände, personifiziert durch einen "grossen Bruder" aus der Film- und Tonträgerindustrie, verhindert worden, dem es aus durchaus nachvollziehbaren Gründen überhaupt nicht gefiel dass Leo Harry Potter's CD erscheinen würde. Erst eine heftige und anfänglich auch gerichtliche Auseinandersetzung und eine hieraus resultierende Überarbeitung des "ersten Wurfes" haben das Erscheinen dann doch noch möglich gemacht - der Qualität des Albums hat dies eher genutzt, denn geschadet.          Leo Harry Potter:     Geboren in Watford, England, am 14. Mai 1995 und schon ein echter "EURO", da er in seinem jungen Leben bereits 5 Jahre in Paris gelebt hat und jetzt in der Nähe von Frankfurt wohnt.          Er fühlt sich in England, Deutschland und Frankreich wie zu Hause und spricht und singt in allen drei Sprachen.          Die Songs liegen in einer englischen und einer deutschen Version vor und haben schon eine grosse internationale Resonanz hervorgerufen.

    Über den kleinen Leo Harry Potter erschienen schon zahlreiche Artikel in der lokalen und in der internationalen Presse (z.B. Der Spiegel, Frankfurter Rundschau, Hamburger Abendblatt und diverse englische Zeitungen) allesamt mit Schlagzeilen wie:          Der echte Harry Potter lebt in Frankfurt!.          Ebenso hat er schon diverse Fernsehauftritte in Talkshows und der ZDF-Show "Menschen 2000" mit Bravour hinter sich gebracht.          Die erste CD wurde mit viel Spass in Hamburg produziert.

    Sie hat 14 Titel die sofort von Kids angenommen und mitgesungen
werden. Aber auch erwachsene Hörer werden von den tanzbaren und
bildhaften Songs mitgerissen.
    
    Erschienen bei
    TIM The International Music Company AG
    Deutsche Version:  Bestellnummer 205058-218
    Englische Version: Bestellnummer 205059-218
    
    
    Titel der deutschen CD-Version:        The English Version:
    1. Hey Harry!                                    1. Hey Harry!
    2. Flieg' Broomstick Airlines          2. Fly Broomstick Airlines
    3. Goblins Sind Gut!                         3. Goblins Are Good!
    4. Ein Geist Ist Auch Ein Mensch!    4. I Do Believe In Ghosts!
    5. Beste Freunde                                5. Best Friends
    6. Der Traumwächter                          6. The Dreamkeeper
    7. Nimm Luft-Post                              7. Always On Time
    8. Lass Mich Frei! Lass Mich Raus!  8. Let Me Out Of This Place!
    9. Versteckspiel                                9. Blind Man's Buff
    10. Sei Ein Böser! Sei ein Biest!  10. Be A Nasty Boy
    11. Keine Angst vor der Dunkelheit 11. Don't Be Afraid Of The
                                                                  Darkness
    12. Der Ur-Grossvater                      12. The Grand- Grandfather
    13. My Name Is Harry                        13. Harry's Song
    14. Hey Harry! (Prinz Harry)          14. Hey Harry (Prince Harry -
                                                                  Son Of Diana - Queen Of  
                                                                  Hearts)
    
    
ots Originaltext: D+H Hommage Multimedia-Art - Produktion und Verlag
GmbH
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt sowie Fotomaterial bei:
D+H Hommage Multimedia-Art - Produktion und Verlag GmbH
Tonndorfer Hauptstr. 49
22045 Hamburg
Tel. +49 66861523

Oder per email: RonaldDavid@gmx.de



Das könnte Sie auch interessieren: