Egli Autonom swissvision

messe-schweiz.ch
gratishomepage.ch: Quantensprung im Internet!

Ebmatingen (ots) - Swissvision lanciert die virtuelle messe-schweiz.ch (messeschweiz.ch) und den darin integrierten, einzigartigen Homepage- und Inserategenerator namens gratishomepage.ch!

Jedem Unternehmen, jeder Privatperson die eigene, komplette Kommunikationsplattform (Homepage- und Inserategenerator) und Homepage mit autonomer Adresse. Jetzt online.

Von Anwenderseite werden keinerlei Spezialkenntnisse vorausgesetzt!

Das umfangreiche Basisangebot ist kostenlos!

Die eigene Homepage von A - Z online und ohne jegliche Spezialkenntnisse erstellen

Firmen/Unternehmen und Privatpersonen können mit dem Homepagegenerator ab sofort ihre eigene, datenbankgestützte, im Datenvolumen unlimitierte und viersprachige Homepage erstellen und verwalten. Die Titeleinträge werden automatisch zu Suchkriterien in der virtuellen messe-schweiz.ch, resp. von gratishomepage.ch für Privatpersonen. Damit ist die Auffindbarkeit der eigenen Seiten und Inhalte erstmals und ohne Einschränkung perfekt gewährleistet!

Das Design ist jederzeit per Klick auswechselbar! Jeden Tag eine neue Homepage...

Ebenso ist es möglich, mit dem Homepagegenerator nur einzelne Seiten zu erstellen und in eine bestehende Homepage zu integrieren. "Weg von der toten Homepage!"

Die Integration dieser Seiten (zb "Produktekatalog", "News", "Links", etc.) ist dank Direktzugriff, dh. autonomer Seitenadressen, innerhalb weniger Minuten vollbracht.

Zusätzlich können mit dem Inserategenerator Einzelanzeigen oder umfangreiche Inseratedatenbanken- und Verwaltungen betrieben werden. Die platzierten Inserate erscheinen einerseits in den publikumswirksamen Inserateplattformen jobvision.ch, immovision.ch, autovision.ch, nauticvision.ch, eventvision.ch und partnervision.ch und andererseits in identischer Form in der eigenen Homepage!

ots Originaltext: Egli Autonom swissvision

Kontaktadresse:
Egli Autonom swissvision
Zürichstrasse 117a
CH-8123 Ebmatingen
E-Mail: info@swissvision.ch

Der Geschäftsführer, Herr Stefan Egli, steht Ihnen für detailliertere
Informationen jederzeit zur Verfügung.

Internet:
www.messe-schweiz.ch, www.messeschweiz.ch, www.gratishomepage.ch,
www.swissvision.ch

Pressemitteilung pdf Format:

Kontakt / Firmenprofil:

Swissvision bedankt sich im voraus bestens für die Zusendung eines
Belegexemplares des von Ihnen veröffentlichten Artikels.
[ 003 ]