SKO Schweizer Kader Organisation

Erfolgreiche 70. Delegiertenversammlung der SKO in Fribourg (BILD)

Erfolgreiche 70. Delegiertenversammlung der SKO in Fribourg (BILD)
Die Verbandsleitung der Schweizer Kader Organisation SKO wurde an der 70. Delegiertenversammlung vom 14.6.14 in Fribourg einstimmig wieder gewählt (vl): Rosmarie Aegerter, Martin Lüdi, Iris Rüttimann, Thomas Weibel (Präsident), Claude Schlapbach, Helen Bögle, Peter Scheidegger, Samir Chercher, Jürg Eggenberger (GL), Carlo Martines / ...

Zürich (ots) - Wahlen und die Abnahme der Legislaturziele mit Budget für die Periode 2014-16 standen im Zentrum der 70. Delegiertenversammlung der Schweizer Kader Organisation SKO, die am 14. Juni in Fribourg stattfand.

Erfreulicherweise wurden alle Wahlvorschläge für die Verbandsleitung, die Geschäftsprüfungskommission und den Stiftungsrat «Sozialfonds SKO» einstimmig angenommen. Der Genehmigung der Legislaturziele 2014-16 ging ein einjähriger Entwicklungsprozess voraus, in der die Grundstrategie des Verbands erarbeitet wurde. Dank dieser Grundlage und aufgrund der engen Begleitung des Entwicklungsprozesses durch die Präsidenten und Vorstände der Basisgruppen waren Legislaturziele und das Legislaturbudget an der Delegiertenversammlung unbestritten und wurden mit grossem Mehr genehmigt.

Die SKO wird sich neu als Kompetenzzentrum für Führungskräfte positionieren, das ihren Mitgliedern Führungskompetenzen für ein nachhaltiges Wirtschaften verfügbar macht, als Bindeglied zwischen Arbeitgeber und -nehmer wirkt und ein bedürfnisgerechtes und profilierteres Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Weiterbildung, KarriereService, Rechtsdienstleistungen und Netzwerk bietet. Damit einher geht die Stärkung der Marke «SKO» auf der Basis eines neuen Kommunikationskonzepts und Webauftritts. Jürg Eggenberger, Geschäftsleiter Schweizer Kader Organisation SKO

Kontakt:

Für Auskünfte stehen Ihnen gerne zur Verfügung:

Jürg Eggenberger, Geschäftsleiter, Schweizer Kader Organisation SKO
Tel. 043 300 50 66, j.eggenberger@sko.ch

Marcel Weibel, Leiter Marketing & Kommunikation, Schweizer Kader
Organisation SKO, Tel. 043 300 50 65, m.weibel@sko.ch



Weitere Meldungen: SKO Schweizer Kader Organisation

Das könnte Sie auch interessieren: