Einladung Medienorientierung anlässlich des 10'000. Mitglieds der Schweizerischen Kader-Organisation SKO vom 10. August 2004 um 10h im Hotel "Schweizerhof" in Zürich

Zürich (ots) - Wir laden Sie herzlichst ein zu einer Medienorientierung mit anschliessendem Apero zur Feier unseres 10'000. Mitglieds. Themen und Referenten: - Begrüssung und Überblick "SKO - Geschichte und Zukunft" von SR Rolf Büttiker, Verbandspräsident SKO - "Weshalb hat die SKO Erfolg?" von Urs Meier, Geschäftsleiter SKO - "Was bietet die SKO? - Am Beispiel der Region Zürich" von Rolf Huber, Mitglied der Verbandsleitung und Vizepräsident der Sektion Zürich und Umgebung Ab ca. 10.45h Gratulation und Feier des 10'000. Mitglieds, mit Apero für alle Anwesenden. Es würde uns sehr freuen, Sie als Gast an unserer Veranstaltung begrüssen zu dürfen. In der Beilage finden Sie einen Anmeldetalon. Für Fragen steht Ihnen Urs Meier, Geschäftsleiter der SKO, gerne zur Verfügung (Tel. 043 300 50 66; E-Mail: u.meier@sko.ch). Schweizerische Kader-Organisation SKO SR Rolf Büttiker Urs Meier Präsident SKO Geschäftsleiter SKO ots Originaltext: Schweizerische Kader-Organisation SKO Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: Urs Meier, Geschäftsleiter der SKO Tel. +41/(0)43/300'50'66 E-Mail: u.meier@sko.ch Schweizerische Kader-Organisation Schaffhauserstrasse 2 8006 Zürich Tel. +41/(0)43/300'50'50 Fax +41/(0)43/300'50'61 Internet: http://www.sko.ch :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Anmeldung zur Medienkonferenz der Schweizerischen Kader-Organisation SKO vom 10. August 2004, 10h im Hotel "Schweizerhof" in Zürich ( ) Ich nehme an der MK teil, bitte senden Sie mir die detaillierten Tagungsunterlagen ( ) Ich kann nicht teilnehmen, bitte senden Sie mir die Medienunterlagen (Zustellung 10. August) Name / Vorname: .................................................. Medium: .................................................. Strasse: .................................................. PLZ / Ort: .................................................. Telefon: .................................................. Fax: .................................................. E-Mail: .................................................. Talon bitte bis spätestens 5.August senden an: SKO Frau R. Bombana Postfach 383 8042 Zürich Fax +41/(0)43/300'50'61 E-Mail: r.bombana@sko.ch ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::