Einladung zum 1. ausbilder-forum von SKO und avch - Einladung zur Präsentation von avch, dem ausbilder-verband.ch

Zürich (ots) - Am 30. April, 8.45h startet das 1. ausbilder-forum von SKO und avch in der "Alten Mühle" in Egerkingen(SO). "Vernetzen, verknüpfen, visualisieren" heisst das Motto. Dies geschieht in fünf spannenden Workshops. Wir laden die Medien herzlich ein, an dieser Tagung gratis und nach Ihrem Gutdünken teilzunehmen. Parallel findet ab 9.15h eine kurze Medienorientierung statt, wo der neue Berufsverband "ausbilder-verband.ch (avch)" und die Zusammenarbeit mit der Schweizerischen Kader-Organisation SKO vorgestellt wird. Wir versprechen Ihnen schon heute einen interessanten Event und laden Sie herzlich ein, am Freitag, 30. April 2004, ab 8.45h, unser Gast zu sein. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.sko.ch/ausbilder-forum . Bitte melden Sie sich dort auch gleich rechtzeitig an, die Platzzahl ist beschränkt (unter "Anfrage/Anmerkung" bitte den Hinweis "Medienvertreter/in" anbringen). Sie können aber auch einfach schnell telefonieren (Frau Rita Bombana 043'300'50'50). Wir freuen uns darauf, einen interessanten Tag gemeinsam mit Ihnen zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen SCHWEIZERISCHE KADER-ORGANISATION Urs Meier Geschäftsleiter ausbilder-verband.ch Daniel Sager Präsident ots Originaltext: SKO und ausbilder-verband.ch Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch Kontakt: SKO Postfach 383 8042 Zürich E-Mail:info@sko.ch Internet: www.sko.ch/ausbilder-forum Rita Bombana, Sekretariat Tel. +41/43/300'50'50 Urs Meier, GL Tel. +41/43/300'50'66 Internet: www.sko.ch und www.ausbilder-verband.ch