Einladung zum 1. SKO-LeaderCircle, einer Netzwerkveranstaltung der SKO und der HandelsZeitung

Zürich (ots) - Gerade in wirtschaftlich etwas angespannteren Zeiten kann ein gutes Netzwerk zum beruflichen Erfolg massgebend beitragen. Die neue Veranstaltungsreihe  "SKO-LeaderCircle", die wir mit unserem Partner HandelsZeitung gemeinsam lancieren, bietet eine Plattform, wo sich Kaderleute in ungezwungener Atmosphäre treffen können, um das eigene berufliche Netzwerk auf- bzw. auszubauen.

Wir starten diese Veranstaltungsreihe mit einer Podiumsdiskussion: "Kaderstellenmarkt: Wechseln Sie auf die Überholspur!". Ein aktuelles Thema, das sicherlich beim anschliessenden Stehdinner Anlass zu spannenden Diskussionen gibt und zu der wir auch die Medien herzlich einladen.

Wir versprechen Ihnen schon heute einen interessanten Auftakt-Event und laden Sie herzlich am Mittwoch, 19. November 2003, ab 17.30h ein, unser Gast zu sein.

Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage unter www.sko.ch/leadercircle . Bitte melden Sie sich dort auch gleich rechtzeitig an, die Platzzahl ist beschränkt (unter "Anfrage/Anmerkungen" bitte den Hinweis "MedienvertreterIn" anbringen). Sie können aber auch einfach schnell telefonieren (Elisabeth Zoller 043/300'50'60).

Wir freuen uns darauf, einen interessanten Abend gemeinsam mit Ihnen zu verbringen.

SCHWEIZERISCHE KADER-ORGANISATION

Urs Meier     Geschäftsleiter