Kader-Organisation SKO im Aufwind

9000 Mitglieder bei der SKO mit Karin Schneider, Jungmanagerin aus Silvaplana. "Freude herrscht" meinen SKO-Präsident und Ständerat Rolf Büttiker sowie Urs Meier, Geschäftsleiter SKO.
Querverweis auf Bild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Zürich (ots) - Karin Schneider, Marketing-Managerin aus Silvaplana hat der Schweizerischen Kader-Organisation SKO als 9000stes Mitglied just vor Weihnachten alle Ehre erwiesen. Dazu SKO-Geschäftsleiter Urs Meier: „Die Mitgliederzahl wächst in den letzten Monaten spürbar stärker - und erfreulicherweise stieg auch der Frauenanteil dieses Jahr um 3%!". Dies führt die dreisprachige Kader-Organisation auf die zahlreichen Top-Dienstleistungen zu Spitzenpreisen zurück. ots Originaltext: SKO Schweiz. Kader-Organisation obs Originalbild: www.newsaktuell.ch/d/galerie.htx?type=obs Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Urs Meier Geschäftsleiter SKO Tel. +41-79-474-90-06 E-Mail: u.meier@sko.ch Internet: www.sko.ch [ 006 ]