Schweizerische Kader-Organisation und Verlagsgruppe HandelsZeitung: Zusammenarbeit wird weitergeführt

Zürich (ots) - Die Schweizerische Kader-Organisation (SKO) und die Verlagsgruppe HandelsZeitung haben entschieden, ihre seit dem Jahr 1993 bestehende Zusammenarbeit auch in den kommenden Jahren fortzuführen.

Dabei wurde vereinbart, dass weiterhin alle 7'500 SKO-Mitglieder in der deutschsprachigen Schweiz die „HandelsZeitung" und die 1'200 SKO-Mitglieder in der Romandie die Monatszeitschrift „PME Magazine" aus der gleichen Verlagsgruppe im persönlichen Abonnement zugestellt bekommen.

Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit zwischen der SKO und der Verlagsgruppe HandelsZeitung in den nächsten Jahren gezielt ausgebaut. Geplant sind u.a. gemeinsame Aktionen zur Mitgliederwerbung sowie diverse Karriereberatungs- und Weiterbildungsangebote für SKO-Mitglieder und „HandelsZeitung"-Abonnenten.

ots Originaltext: Schweizerische Kader-Organisation (SKO)

Kontakt:
Urs Meier