Valora: Markus Guggenbühler als neuer Leiter Informatik ernannt, Stefan Gächter als Leiter Logistik bestätigt. Auflösung der Division Management Services.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen 18.02.2008 Markus Guggenbühler, Jahrgang 65, übernimmt per 17.3. die Position des Chief Information Officer (CIO). Der diplomierte Betriebswirtschafter bringt langjährige, internationale IT-Erfahrungen im Handel mit. Seit 1992 bei Manor tätig, war er zuletzt Vizedirektor Informatik und als Abteilungsleiter für Supply Chain Systems (SCS) zuständig. Stefan Gächter ist seit April 2007 als Leiter Logistik im Unternehmen tätig. Mit Markus Guggenbühler und Stefan Gächter, sind die wichtigen Führungspositionen IT und Logistik nun besetzt. Die Division Management Services wird aufgelöst und IT und Logistik sind bis auf weiteres direkt dem CEO unterstellt. Als Folge dieser Restrukturierung scheidet Ruedi Keller, Divisionsleiter Management Services und Mitglied der Konzernleitung, spätestens Ende März aus dem Unternehmen aus. Verwaltungsrat und Konzernleitung danken ihm für seine wertvolle Arbeit in den letzten Jahren. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valora Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Media Relations Fon: +41 58 789 12 01 Stefania Misteli Mobile: +41 79 467 52 16 E-Mail: stefania.misteli@valora.com Investor Relations Fon: +41 58 789 12 20 Stefan Knuchel Mobile +41 79 430 52 45 E-Mail stefan.knuchel@valora.com Branche: Einzelhandel ISIN: CH0002088976 WKN: 208897 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel BX Berne eXchange / Amtlicher Markt