Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

Offenlegung von Beteiligungen

30.01.2008

Gemäss Mitteilung vom 28. Januar 2008 hält Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA (LODHFM), Rue de l´Arquebuse 22, 1204 Genève, Schweiz über ihren Fonds LODH Swiss Cap (ex-SMI) per 25.01.2008 in Folge Veräusserung von Aktien 96´441 Namenaktien der Valora Holding AG, was einem Stimmrechtsanteil von 2.92% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Stimmrechtsanteil von 2.92%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Isabelle Sicuranza, Lombard Odier Darier Hentsch Fund Managers SA (LODHFM), Genève.

Gemäss Mitteilung vom 29. Januar 2008 hält Richelieu Finance Gestion Privée, société anonyme, 6 av. Franklin Roosevelt, 75008 Paris, Frankreich über zwei von ihnen verwaltete öffentliche Fonds per 24.01.2008 in Folge Veräusserung von Aktien insgesamt 97´628 Namenaktien der Valora Holding AG, was einem Stimmrechtsanteil von 2.96% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Stimmrechtsanteil von 2.96%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Emilie Degorce, Richelieu Finance Gestion Privée, Paris

Investor Relations:
Stefan Knuchel