Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Offenlegung von Beteiligungen 14.01.2008 Gemäss Mitteilung vom 14.01.2008 hält UBS Fund Management (Switzerland) AG, Postfach, CH-4002 Basel in Folge Überschreitung des Schwellenwertes von 5% per 10.01.2008 insgesamt 173'604 Namenaktien der Valora Holding AG, was einem Stimmrechtsanteil von 5.26% entspricht. Die Gesamtbeteiligung entspricht somit einem Stimmrechtsanteil von 5.26%. Zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Angela Lunginovic, EUR1 - 3.2315 WNGW-LB6, Postfach, 8098 Zürich. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valora Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Valora Holding AG Belpstrasse 37 3007 Bern Schweiz Investor Relations: Stefan Knuchel Tel: +41 58 789 12 20 E-Mail: stefan.knuchel@valora.com oder Media Relations: Stefania Misteli Tel: +41 58 789 12 01 E-Mail: stefania.misteli@valora.com Branche: Einzelhandel ISIN: CH0002088976 WKN: 208897 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel BX Berne eXchange / Amtlicher Markt