Vorstand/Personalie
Valora Holding AG: Fritz Ammann zurückgetreten - Einberufung einer ausserordentlichen Generalversammlung.

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Ausserordentliche Generalversammlung 30.11.2007 Valora Verwaltungsratspräsident Fritz Ammann tritt auf eigenen Wunsch per sofort zurück. Der Verwaltungsrat dankt ihm für seinen grossen und langjährigen Einsatz. Der Verwaltungsrat wird so rasch wie möglich eine ausserordentliche Generalversammlung einberufen. Beatrice Tschanz-Kramel wurde vom Verwaltungsrat interimistisch als Präsidentin gewählt. Sie wird an der ordentlichen Generalversammlung vom 29. April 2008 als Verwaltungsrätin der Valora Holding AG zurücktreten. Ende der Mitteilung euro adhoc 30.11.2007 07:00:00 -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Valora Holding AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Valora Holding AG Belpstrasse 37 CH-3007 Bern Tel. + 41 058 789 11 11 Fax + 41 058 789 11 12 info@valora.com www.valora.com Branche: Einzelhandel ISIN: CH0002088976 WKN: 208897 Börsen: SWX Swiss Exchange / Amtlicher Handel BX Berne eXchange / Amtlicher Markt