Valora Retail plant Medienkaufhaus am Hamburger Flughafen

Innovationen

Bern (euro adhoc) - Im Herbst 2008 eröffnet am Hamburger Flughafen die SkyWorld Plaza, ein zwischen den Terminals 1 und 2 gelegenes Shopping-Paradies. Valora Retail baut mit seinem modularen Konzept im Shopping-Center ein 350 Quadratmeter großes Medienkaufhaus der Themenwelten

Darüber hinaus will der Marktführer im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel 2008 ein weiteres k presse + buch Geschäft am Hamburger Flughafen eröffnen. Bisher betreibt das Unternehmen dort vier Filialen.

Mit dem "Medienkaufhaus der Themenwelten" erprobt Valora Retail ein neues Konzept. Die Kunden können in verschiedene Themenwelten eintauchen wie zum Beispiel Luftfahrt, Maritimes, Reise, Essen und Trinken, Haus und Wohnen, Comics oder Kinder. Nationale und internationale Bücher sowie Hochglanzmagazine werden auf Thementischen präsentiert, umrahmt von themenbezogenen, Geschenkartikeln und Accessoires.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 16.11.2007 13:45:54

Stefania Misteli
Fon        +41 58 789 12 01