Valora Holding AG: Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

Beteiligungen

Bern (euro adhoc) - Gemäss Mitteilung vom 24.09.2007 hält die Deutsche Bank AG Frankfurt, Taunusanlage 12, 60325 Frankfurt am Main, Deutschland seit dem 18.09.2007 insgesamt 77'473 Namenaktien der Valora Holding AG und 5'610'500 Erwerbsrechte (Long Calls/Cov. Warrants) an Namenaktien der Valora Holding AG, welche eine Realerfüllung vorsehen oder zulassen und weiteren 92'593 Namenaktien entsprechen. Insgesamt entspricht dieser Bestand damit einem Stimmrechtsanteil von 5.154%.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 25.09.2007 17:35:00

Investor Relations:
Stefan Knuchel