ADENION GmbH

Schluss mit Feilschen: Der persönliche Reise-Shop mit 3% Bonus

Deggendorf (ots) - Die Online-Reiseagentur "Touristikbörse" (http://www.touristikboerse.de) bietet ihren Kunden nun einen ganz besonderen Service: einen persönlichen ReiseShop unter einer eigenen Internet-Adresse. Wer zukünftig über diese persönliche Website seine Reise bucht, erhält 3% Kundenbonus. Der Clou: Buchungen von Freunden und Bekannten über diese Website werden ebenfalls mit 3% Empfehlungsprämie vergütet.

Registrierte Kunden der Touristikbörse erhalten innerhalb von wenigen Sekunden einen personalisierten Reise-Shop mit einem Reiseangebot aus 115 Buchungsmaschinen und Reisen fast aller namhafter Veranstalter. Auch Musical-Tickets und eine Kreuzfahrtdatendank mit über 750 Schiffen und mehr als 10.000 Schiffsreisen ist Teil des Angebotes.

3% KUNDENBONUS ALS "GELD-ZURÜCK-PRÄMIE" AUF JEDE GEBUCHTE REISE

Für jede gebuchte Reise erhalten die Touristikbörse-Kunden 3% Bonus, die als Prämie nach Inanspruchnahme der Reise ausgezahlt wird. Der Kunden-Reiseshop wird dynamisch mit aktuellen Reise-Angeboten, Aktionen, Gewinnspielen, etc. auf allen Kunden-Websites aktualisiert.

EMPFEHLEN LOHNT SICH: 3% EMPFEHLUNGSPRÄMIE FÜR BUCHUNG VON FREUNDEN

Einen weiteren Bonus bietet die Touristikbörse ihren Kunden mit einer ganz neuen Form der "Freundschaftswerbung". Kunden, die ihren persönlichen Reise-Shop Freunden und Bekannten weiterempfehlen, erhalten für jeden Verkauf über diese Website eine Provision von 3% als "Empfehlungsprämie".

Hier anmelden und losbuchen: http://www.travado.net/u/reisen/signup2.htm

Der personalisierte Kunden-Reise-Shops läuft auf Basis der
Affiliate Technologie der ADENION GmbH (http://www.adenion.de). Der
Shop basiert auf einem Template, welches per Knopfdruck jederzeit auf
allen Kunden-Websites mit neuen Angeboten aktualisiert werden kann.

Über die Touristikbörse:

Die Deggendorfer Online-Reiseagentur "Touristikbörse" (http://www.touristikboerse.de) mit einem Umsatz von 42 Millionen Markt gehört zu den umsatzstärksten deutschen Internet-Reisebüros. Das Erfolgsrezept: Konsequente Kundenorientierung und eines der umfangreichsten Touristikangebote im deutschsprachigen Raum. Die Verbraucherplattform Ciao.de bewertet die Touristikbörse mit der Bestnote (5 Sterne) und lobt vor allem die Schnelligkeit und Kompetenz.

ots Originaltext: ADENION GmbH

Kontakt: